Von Regen keine Spur! ACHTUNG: Neuer Turnierort

Bei der Aussicht auf 16 Stunden Dauerregen bei 10 Grad Celsius sind wir dann doch weich geworden: Nur die Harten kommen in den Garten? Nein, ALLE IN DIE HALLE. Die Dresdner Stadtmeisterschaft am morgigen Sonnabend, dem 5. Oktober 2019 findet in unserem Winterquartier statt. Wem der Ort nicht präsent ist, der schicke eine SMS an Sabine (0178-7492079) und daraufhin gibt es die Wegbeschreibung / Navi-Daten. Und weil wir nicht alle Utensilien zweimal hin- und hertragen wollen, wird auch der sonntägliche Nestler-Cup unterm Dach ausgespielt, selbst wenn dann durch unsere Fenster die Sonne scheint. Es gibt also keinen Grund, nicht noch kurzentschlossen nach Dresden zu kommen. Wir freuen uns auf Euch!

PS: Gecampt werden kann natürlich trotzdem auf unserem Vereinsgelände, die Infrastruktur steht Euch zur Verfügung.