LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
1556 Einträge
Step schrieb am 20. Februar 2024 um 20:54:
Schöne Fotos vom Winterturnier... I like...
Anja schrieb am 16. Februar 2024 um 18:15:
Hallo Martin! Ich kann Euch, als Notlösung, meinen Kleinstwagen anbieten, aber es sind auch nur 800m/10 min. Fußweg... VG Anja (Tel. 0177-3713172)
Martin schrieb am 14. Februar 2024 um 19:20:
Hallo Boulefreundinnen und Boulefreunde, haben Lutz, Douran und ich die Möglichkeit eines Shuttles vom Industriegelände zur Boulehalle? Wäre toll.....vielen Dank für eine baldige Nachricht. Für jetzt Samstag. ANKUNFTSZEIT wird noch mitgeteilt. Gruß Martin
Arend schrieb am 28. Januar 2024 um 12:52:
Moin an alle. Ein Gastspieler aus Saarland namens Maurice hätte heute Lust, bissl draußen zu zocken. Schreibt einfach wenn ihr Lust habt und wo ihr spielen wollt. LG Arend
Arend schrieb am 12. Januar 2024 um 17:19:
Hey alle zusammen. Morgen ist noch ein Platz fürs Turnier frei. Einfach nochmal Anmelden bei Tuvero unter https://www.tuvero.de/+MixteDD2024/voranmeldung LG Arend
Anja schrieb am 2. Januar 2024 um 20:09:
@Gerald: es wäre schön gewesen, wenn Du Deiner berechtigten Kritik am Spielmodus auch mal ein Dankeschön fürs Vorbereiten, Ausrichten und Versorgen hinzugefügt hättest. @Hein/DXN: Zum Glück haben unsere Gäste für ein positives Feedback - danke Euch und auf ein Wiedersehen in 2024 🙂
Hein Fuhrmann schrieb am 31. Dezember 2023 um 15:32:
@Gerald, ups, da habe ich zwei Teams vertauscht. Sorry dafür. Dann beantrage ich ab dem 8tel Finale das Turnier zu wiederholen. Guten Rutsch und beste Grüße
Gerald schrieb am 29. Dezember 2023 um 0:01:
@ Hein: Danke für deinen Beitrag, schön dass es dir bei uns gefallen hat! Ich stimme dir auch vollkommen zu ausser bei den Zahlen: im Halbfinale standen die Vorrundenplätze 1 3 9 und 12, die 4 ( mein Team) hat im Achtelfinale verloren.
Hein Fuhrmann schrieb am 26. Dezember 2023 um 13:37:
Zunächst einmal DANKE an alle, die zu dem tollen Nikolausturnier beigetragen haben. Das war sehr schön! Dann zu Gerald's Meinungen. Ja, der Setzbaum wurde falsch gebastelt, Fehler passieren. Ich war im Halbfinale auf ein Spiel gegen den Vierten eingestellt, es wurde der spätere Sieger. Das passiert in 2024 bestimmt nicht wieder. Am Ende waren die vier im HF die Teams 1, 3, 4 und 9 der Vorrunde, es haben sich also die "Besten" des Tages durchgesetzt. Nur das Theken Team (Vorrunde 2.) musste der Doppelbelastung Tribut zollen. Ranglistenpunkte gab es IMO nicht, das Preisgeld was sicher nicht der Antrieb zum Spielen, das System garantiert allen mindestens vier Spiele und es soll doch ums Spielen gehen. Ich freue mich auf die nächste Auflage (mit korrektem Setzbaum) in einer einzigartigen Location. Danke Dresden
Gerald schrieb am 21. Dezember 2023 um 14:14:
Wollte an dieser Stelle auch noch mal den gespielten TurnierModus zur Diskussion bringen. Nämlich dass nach der Vorrunde 16 von 25 Teams ins A-Turnier kommen, ca. zwei Drittel des Teilnehmerfeldes. Das bedeutet, dass Teams mit einer negativen Bilanz , nämlich 1:2 Siegen im A-Turnier landen und letztlich noch das Turnier gewinnen können. A-Turnier bedeutet für mich, dass dort die besten Teams dieses Tages spielen, und zwar durchgängig von vormittags bis abends. Im B-Turnier führt das dazu, dass Teams mit 0 bzw. 1 Sieg einen Gewinner ausspielen, der am Ende Preisgeld und Ranglistenpunkte erhält. Für meinen Geschmack macht das alles nicht viel Sinn, und Ranglistenwertung sowie Preisgeldverteilung geraten zur Farce. Was meint ihr so dazu?
Gerald schrieb am 21. Dezember 2023 um 13:57:
@Nikolausturnier: Leider gab es im A-Turnier einen nicht ganz unerheblichen Fehler im Setzbaum. Der dazu geführt hat, dass im Viertelfinale die Setzplätze 1 bis 4 die 2 Halbfinalisten und damit einen Finalisten unter sich ausgespielt haben, und in der unteren Hälfte die Setzplätze 5 bis 8. Leidtragende waren Team Luki und Team Fabio, die jeweils einen von der Tabelle her schwächeren Gegner im Viertelfinale bekommen hätten (Ella bzw. Momo). Profitiert haben die Teams Momo und Albert, die jeweils einen entsprechend stärkeren Gegner hätten bekommen müssen (Fabio und Patrick). Es haben also 1 - 2, 3 - 4 usw. gespielt statt 1 - 8, 2 - 7 usw. Schade, dass das keiner rechtzeitig bemerkt hat.
Dxn schrieb am 4. Dezember 2023 um 11:12:
Tach aus Halle, danke für das schöne Turnier in so einer bouleunfreundlichen Jahreszeit. Insbesondere gilt mein Dank der fleißigen Barmann-und frauschaft und der super Turnierorga. Natürlich sage ich auch danke an die vielen fleißigen Hände, die das Turnier erst möglich gemacht haben. Es war uns ein Vergnügen. LG aus Halle
Barmaus auf nächtlichem Kontrollgang schrieb am 3. Dezember 2023 um 0:23:
Vielen Dank fürs Aufräumen. Auch an alle helfenden Hände außerhalb des Tresenteams. Gros merci an alle, die Speisen beigesteuert haben. /// Noch eine Bitte: Könnt ihr beim nächsten Trainingstag noch die beiden Gastro-Kaffeekannen heiß ausspülen und staubgeschützt unterbringen. Merci beaucoup.
Mann an der Bar schrieb am 28. November 2023 um 18:25:
Dem Dank schließe ich mich an. Der Arbeitsplatz ist für Samstag picobello vorbereitet.
HW schrieb am 26. November 2023 um 19:11:
Vielen Dank für die heutige Putzaktion in der Halle an: Tom, Tina, Kai, Fethi, Patrick, Ari und Dietmar!
Anka schrieb am 22. November 2023 um 9:16:
@ Heiko Neumann, Siggi, Basta und Brecki haben jetzt einen Startplatz fürs Nikolausturnier. Gruß Anka
Tiddel schrieb am 22. November 2023 um 9:04:
@Sigi: hab Platz für Dich… Gruß Tiddel
Sigi schrieb am 21. November 2023 um 13:48:
Hallo, dank Heiko bin ich mit Basta und Brecki beim Nikolaus dabei - werde mit dem Zug reisen und würde für zwei Nächte einen Unterschlupf (2m auf 80cm) suchen, bin bekannt pflegeleicht VG Sigi
Dennis schrieb am 20. November 2023 um 15:25:
@ Heiko mittlerweile haben konnten wir uns neu sortieren, ansonsten wäre das mit siggi fein gewesen.
Kai schrieb am 19. November 2023 um 23:47:
Moin Heiko, Dennis hat noch gesucht. Frag da mal nach. VG Kai