LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
360 Einträge
Tom schrieb am 31. Mai 2020 um 13:02:
Pfingstmontag: Ab 14h ist das Vereinsgelände offen. Bis dahin Grüße in die Runde!
Tom schrieb am 30. Mai 2020 um 15:53:
Ich würde am Montag gern auf unserem Gelände ab 14h spielen.
Anka schrieb am 30. Mai 2020 um 14:48:
Liebe Vereinsmitglieder, aus dem Verein kam die Anfrage, ob am Montag auf dem Vereinsgelände gespielt werden könnte. Meine Nachfrage bei den Sportfreunden hat zu dem Ergebnis geführt, daß die nichts an dem Tag vorhaben. Wer dann am Montag hochfahren möchte, müsste sich nur mit den Schlüsselinhabern (HW, Tiddel, vermutlich Andreas) abstimmen, damit Ihr nicht vor verschlossenen Türen steht. 3 kleine Hinweise noch: - bitte weiter an die Coronaregeln halten - bitte darauf achten, daß keine Fremden auf den Platz kommen - die Sportfreunde haben uns netterweise einen Fahrradständer hingestellt Ich wünsche Euch angenehme Pfingsttage. Gruß Anka
Mathias schrieb am 30. Mai 2020 um 14:33:
gegen 15:15
Peter schrieb am 30. Mai 2020 um 14:28:
ich will jetzt losfahren zum A-park
Fethi schrieb am 30. Mai 2020 um 14:26:
Ist heute jemand im A-Park, wenn ja wann?
Mathias schrieb am 29. Mai 2020 um 14:58:
ab 15:15
Gerald schrieb am 29. Mai 2020 um 13:18:
Heute im Park ab 15.00 Uhr
Mathias schrieb am 27. Mai 2020 um 14:08:
Warte ab 15:30 im A-Park auf Mitspieler*innen.
Gerald schrieb am 21. Mai 2020 um 14:57:
Bestes Wetter hier und keine betrunkenen
Gerald schrieb am 21. Mai 2020 um 14:56:
Genau, und das heißt es wäre schön wenn noch 11 und 12 dazu kommen würden!
Tangi schrieb am 21. Mai 2020 um 14:23:
10 teilnehmen bis jetzt.
Ingolf schrieb am 21. Mai 2020 um 13:17:
Ja kommt jemand um 2 mit Schlüssel?
Anka schrieb am 21. Mai 2020 um 10:22:
Ich bin unschuldig, liebe Sina 😁, das war/ist ein Angebot der Sportfreunde, das Gelände für uns heute zu öffnen. Die Idee finde ich aber gut, auch wenn ich nicht von Anfang an dabei sein kann. Es müsste jemand mit einem Schlüssel anwesend sein, sonst wird das nix (ich habe keinen).
Tiddel schrieb am 19. Mai 2020 um 14:24:
....sehr fein; Dir Sina Dank fürs Anschieben 😉
Sina schrieb am 18. Mai 2020 um 18:22:
Dank Anka dürfen wir am Donnerstag auf das Vereinsgelände. 🙂 Wollen wir den freien Tag nutzen und uns schon 14 Uhr treffen.? Wir könnten ja ein kleines Turnier starten, natürlich unter strenger Einhaltung der Vorgaben an uns. Bringt alle eigene Kugeln Schweinchen und Maßband mit. Außerdem macht euren Kühlschrank auf und alles was an essen und trinken übrig ist, bringt es mit so können wir noch mit Abstand ein bisschen essen und trinken. Liebe Grüße und bleibt gesund. 😎
Ingolf schrieb am 10. Mai 2020 um 14:42:
Wir sind z.Z. 6 am Palais.
Anka schrieb am 1. Mai 2020 um 19:03:
Ich weiß, daß es Euch in den Fingern juckt und Ihr endlich wieder spielen wollt. Bitte denkt aber daran, daß erst ab nächster Woche der Sport im Freien wieder offiziell erlaubt ist. Da sind die Aufrufe etwas verfrüht.
Jennifer schrieb am 1. Mai 2020 um 14:03:
Sorry. Ab 16.00.
Jennifer schrieb am 1. Mai 2020 um 14:02:
Heute Apark 17.00. Wir freuen uns auf Mitspieler.