LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
62 Einträge
Raimund schrieb am 11. Dezember 2018 um 19:07:
Merci, Sabine! Bei der Gelegenheit ein Dank an Gerald für seine Bereitschaft, einen potentiell unerquicklichen Endlosstreit über die Frage, ob die betreffende Kugel an der Bande war oder nicht, pragmatisch durch die Annullierung der Aufnahme aus der Welt zu schaffen. Ein like dafür.
Sabine schrieb am 11. Dezember 2018 um 7:54:
An Raimund: Danke, die Fehler sind korrigiert. Hatte im A-Baum versehentlich die "16" als "18" gelesen...
Uwe Schwartz schrieb am 10. Dezember 2018 um 19:00:
Ein herzliches Danke für den schönen Spieltag an alle mitwirkenden Dresdner!
Sabine schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:23:
Oh je, lieber Raimund, da habe ich wohl von den Listen etwas falsch übertragen. Schaue heute abend noch einmal nach. Danke für den Hinweis!
Raimund schrieb am 10. Dezember 2018 um 11:45:
Hat sich Dennis auf wundersame Weise verdoppelt? Laut Bericht spielte er mit Stephan Laudien (aus Weimar - apropos: wurde nicht genannt) und Jörg Kriebel im B-Turnier, aber ich weiß genau, dass ich mit ihm und Marco im A-Turnier gespielt habe. Und eigentlich dachte ich, wir wären unter den letzten 8 Mannschaften gewesen, was nach dem Bericht nicht so aussieht. Raimund
Lothar Müller schrieb am 10. Dezember 2018 um 10:11:
Tolle Fleißarbeit,am Sonnabend gespielt und die Ergebnisse mit Bildmaterial Montagvormittag im Netz ,so ist es vorbildlich!Herzlichen Dank !! Es grüßt euch Lothar.
Arend Köhn schrieb am 7. Dezember 2018 um 12:03:
Hi hier ist Ari. Ich bin krank und weiß nicht ob ich morgen beim Nikolausturnier spielen kann. Wenn jemand noch keine Spielpartner hat, kann er gerne für mich einspringen. Ihr würdet mit Stephan Weigl aus Chemnitz und mit Theo aus Dresden spielen. Wenn jmd. Interesse hat bitte schnell melden.
Hans-Hellmuth Merg schrieb am 28. November 2018 um 23:26:
Hallo liebe Boule Freunde. Meine Frau und ich sind nächste Woche zu Besuch in Dresden und Umgebung. Wir würden uns gerne eure Anlage mal anschauen. Gäbe es auch die Möglichkeit, ein wenig mit zu spielen, wenn das Wetter danach ist? Viele Grüße aus dem Emsland, Hans Hellmuth und Doris Merg
Thomas Kuhna schrieb am 21. November 2018 um 12:25:
Ist heute zum Feiertag jemand in der Halle?
Manuela und Dieter schrieb am 10. November 2018 um 9:38:
Sind heute gegen 12:30 im A-Park freuen uns über Mitspieler
Bernd Stracke schrieb am 9. November 2018 um 13:16:
Hallo liebe Gemeinde, sucht noch jemand jemanden zum Auffüllen beim Nikolausiturnier? Ich würde gerne spielen, und hab noch niemanden. bernd.stracke@web.de Liebe Grüße Bernd
Ingolf schrieb am 4. November 2018 um 14:02:
+Tiddel u. Peter U.
Ingolf schrieb am 4. November 2018 um 13:59:
Halle ist auf und wir sind 2 (mit Fethi)
Ingolf schrieb am 3. November 2018 um 13:00:
Ab wann ist morgen (So.4.11.) die Halle geöffnet?
Anka schrieb am 1. November 2018 um 17:56:
Hallo Steffen, bitte sende mal eine kurze Mail wegen des Winterquartiers an unsere info-Mailadresse. Dann bekommst du die nötigen Informationen. Danke und Gruß Anka
Thomas schrieb am 31. Oktober 2018 um 23:06:
Sina, gute Besserung
Steffen schrieb am 31. Oktober 2018 um 12:59:
Hallo, wo findet man denn das Winterquartier von euch. Ich bin die nächsten 2 Wochen in dem Gelände der Handwerkskammer DD und da könnte man ja vielleicht ein paar Kugeln legen - natürlich nur wenn unter der Woche gespielt wird.
Anja schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:44:
Ja 🙂 Und morgen, 14 Uhr auch: beim Umzug ins Winterquartier 😉
Sabine schrieb am 30. Oktober 2018 um 7:12:
Bei DEM Wetter heute nochmal draußen! Juhu!
Lothar Müller schrieb am 21. Oktober 2018 um 10:20:
Ilona und Lothar sind heute 14:45 am Palais.