LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
531 Einträge
Tom schrieb am 17. Oktober 2020 um 12:38:
Ich fahre 14h mal in den APark, vielleicht hat ja jemand Lust...
Annette schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:34:
Thomas und ich sind am japanischen Palais, warten dringend auf Mitspieler /innen.
Peter schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:20:
Kommt heute noch jemand zum A-Park?
Peter schrieb am 10. Oktober 2020 um 13:14:
Ich möchte anläßlich meines Fortgangs nach Holland bevor ich LABR verlasse noch ein Abschiedsturnier veranstalten am Sonntag ,dem 25.10.2020 , auf unserem Clubgelände. Es soll Duplet gespielt werden, wobei ich mit Fethi spielen werde. Von allen anderen wird die Hälfte gesetzt , die andere Hälfte dazu gelost, dann 3 Vorrundenspiele und anschließend A- und B-Gruppe. Für Essen und Trinken wird durch mich und meinen Sohn (am Grill) gesorgt. Der Beginn sollte um 10:00 Uhr sein. Es wäre schön, wenn mir bei der Spielleitung jemand behilflich ist. Bitte meldet Euch bis zum 20.10.2020 bei mir an. Ich habe noch eine Bitte. Da ich nach Holland ein paar Möbel mitnehmen werde , kommt mein Sohn mit einem Lieferwagen mich abholen. Es wäre schön, wenn sich ein paar starke Männer finden würden, die mir beim Beladen der Möbel behilflich sein könnten. Bis auf ein Teil sind es alles nicht größere Möbel und in meinem Haus ist ein Fahrstuhl. Das eine Teil geht aber nicht in den Fahrstuhl und muß die Treppen runtergetragen werden. Es würde mir reichen , wenn sich 3 Leute dazu bereit erklären würden. Falls sich alle melden, müßten wir dann welche aussuchen. Fethi hat sich schon bereit erklärt, mir zu helfen. Ich hoffe, daß sich bald noch ein paar dafür melden. Das ganze sollte am Sonnabend, dem24.10.2020,vormittags in der Gerhart-Hauptmann-Str.1a stattfinden. Schon jetzt vielen Dank für die baldigen vielen Zusagen , die ich sicherlich bekommen werde. LG Peter
Sina schrieb am 3. Oktober 2020 um 14:19:
15 Uhr A Park. Lg
Sina schrieb am 2. Oktober 2020 um 15:21:
15.45 im A Park. LG 😎
Tom schrieb am 30. September 2020 um 10:14:
Wetter schön, bin ab15. 30h im APark
Tom schrieb am 28. September 2020 um 16:16:
Bin am Start...
Jennifer Baer schrieb am 28. September 2020 um 14:43:
Heute scheint fast die Sonne. Apark 16.00.
Sina schrieb am 27. September 2020 um 11:37:
Gerne 🙂
Jennifer Baer schrieb am 27. September 2020 um 11:11:
Kein Regen angesagt. 14.00 japanische Palais.
Tom schrieb am 21. September 2020 um 15:38:
Ich fahre dann mal in den APark, Kugeln sind am Start...
Anja schrieb am 19. September 2020 um 23:18:
Neue Boulebahn in Dresden: am Mittwoch, 23.09., 14 Uhr wird der neue Park in der Gehestraße eröffnet, vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust, am Mittwoch mal dort zu spielen, und evtl. auch interessierten Besuchern unser Spiel näherzubringen? Alléz les boules!
Peter schrieb am 19. September 2020 um 15:41:
Ich fahre jetzt zum A-Park und hoffe , daß schon jemand dort ist oder noch kommt
Patrick schrieb am 16. September 2020 um 16:06:
Juana und ich sitzen im A Park
Raymond schrieb am 16. September 2020 um 15:08:
Ich bringe Plastikbecher mit; wer will, kann ein eigenes Glas mitbringen.
Raymond schrieb am 15. September 2020 um 18:16:
Morgen ab 16/30h Dessertwein-Verkostung im Alaunpark.
Lennart schrieb am 14. September 2020 um 17:34:
Ok bin vor ort 🙂
Jennifer Baer schrieb am 14. September 2020 um 16:16:
In Alaun Park in die Neustadt.
Lennart schrieb am 14. September 2020 um 8:34:
Hi, bin hier heute zu gast in Dresden. Wird hier heute gespielt? Grüße Lennart