LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
80 Einträge
ilona schrieb am 14. Oktober 2018 um 7:16:
Spielen wir heute am Japanischen Palais?
Jennifer schrieb am 10. Oktober 2018 um 15:00:
Apark heute? Ab 15.30.
Manuela schrieb am 5. Oktober 2018 um 16:02:
heute jemand im A-Park?
Manuela schrieb am 5. Oktober 2018 um 9:58:
Bieten oder suchen 2 Plätze im Auto nach Leipzig am Sonntag. Bitte melden. 0174-4886365
Uwe S. (LPC) schrieb am 29. September 2018 um 21:13:
Prima, Raimund! Ich bin schon auf dem Platz. Bis morgen!
Raimund schrieb am 29. September 2018 um 20:44:
Ich würde spielen. OK?
Uwe S. (LPC) schrieb am 29. September 2018 um 19:33:
Uwe S. (LPC) sucht dringend für morgen zum Nestler-Cup einen Doublette-Partner, Tireur bevorzugt.
Peter Ullrich schrieb am 25. September 2018 um 20:37:
Wir , das sind Peter Günther aus Chemnitz und Peter Ullrich aus Dresden , suchen für die SM in Dresden noch einen dritten Spieler/Spielerin , da Tina leider absagen mußte. Jetzt fehlt uns der Dritte , vielleicht findet sich noch jemand. Oder Peter Günther vielleicht hast Du noch jemand der mitspielen kann. Telefonisch habe ich Dich nicht erreichen können. Wenn sich ein dritter findet ruft mich unter der Telefonnr. 0176 68186095 oder 0351 4056242 an.
Peter Günther schrieb am 24. September 2018 um 9:02:
An Peter Ulrich, Hey Peter, das klappt bei mir zeitmässig am Samstag zur SM in DD, kannst uns gerne auf der Startliste anmelden. VG Peter G. aus C.
K6 schrieb am 21. September 2018 um 14:56:
Heute letzter Sommertag im Apark!
Jennifer schrieb am 16. September 2018 um 21:34:
Japanische Palais wurde mit 12 Leuten heute eingeweiht. Es war fast wie alte Zeiten. Nächstes Sonntag wieder. 😁
Anja schrieb am 16. September 2018 um 14:05:
Komme auch, mit Christin. So gegen drei.
Lothar schrieb am 16. September 2018 um 11:36:
Komme ca.14:30 zum schönen Palais!
Mathias schrieb am 16. September 2018 um 10:25:
Japanisches Palais, 14:30. Komme dazu.
Anka schrieb am 15. September 2018 um 15:12:
Liebe Vereinsmitglieder, in zwei Wochen steht unser Turnierwochenende an, für das noch Helfer gesucht werden. Bitte tragt Euch in den Helferlisten ein, falls nicht schon geschehen. Danke!
Jennifer schrieb am 14. September 2018 um 13:43:
Wie wäre es wenn wir die neue Wege am Japanische Pallast am Sonntag einweihen würde? Ab 14.30? Bitte um Rückmeldung.
Tom schrieb am 5. September 2018 um 16:00:
Ich komme rum.
Jennifer schrieb am 5. September 2018 um 15:48:
Warte auf Mitspieler. Apark. 🙂
Sabine schrieb am 29. August 2018 um 20:29:
Liebe Leute, bei unserem Turnier im September werden Villem (Willi) Meduna und David Faltynk (CZ) bei uns zu Gast sein. Manche kennen die beiden von der UBU-Liga. Für das Triplette suche ich noch einen Mitspieler für die beiden. Hätte jemand Lust? Sind sehr nette Boulefreunde, Willi spricht drei Worte deutsch und mit Händen und Füßen kann man sich sicher auch gut verständigen. Wenn ja, dann meldet Euch bei mir (oder sprecht mich am Sonnabend zur Liga an...) Grüße! Sabine
Detlef schrieb am 22. August 2018 um 21:17:
An Raimund (oder andere): Der Volker Drusche und ich suchen für Samstag noch einen Tireur. Allerdings kann ich keine Mitfahrgelegenheit ab Dresden bieten.