LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
62 Einträge
Raimund schrieb am 11. Dezember 2018 um 19:07:
Merci, Sabine! Bei der Gelegenheit ein Dank an Gerald für seine Bereitschaft, einen potentiell unerquicklichen Endlosstreit über die Frage, ob die betreffende Kugel an der Bande war oder nicht, pragmatisch durch die Annullierung der Aufnahme aus der Welt zu schaffen. Ein like dafür.
Sabine schrieb am 11. Dezember 2018 um 7:54:
An Raimund: Danke, die Fehler sind korrigiert. Hatte im A-Baum versehentlich die "16" als "18" gelesen...
Uwe Schwartz schrieb am 10. Dezember 2018 um 19:00:
Ein herzliches Danke für den schönen Spieltag an alle mitwirkenden Dresdner!
Sabine schrieb am 10. Dezember 2018 um 13:23:
Oh je, lieber Raimund, da habe ich wohl von den Listen etwas falsch übertragen. Schaue heute abend noch einmal nach. Danke für den Hinweis!
Raimund schrieb am 10. Dezember 2018 um 11:45:
Hat sich Dennis auf wundersame Weise verdoppelt? Laut Bericht spielte er mit Stephan Laudien (aus Weimar - apropos: wurde nicht genannt) und Jörg Kriebel im B-Turnier, aber ich weiß genau, dass ich mit ihm und Marco im A-Turnier gespielt habe. Und eigentlich dachte ich, wir wären unter den letzten 8 Mannschaften gewesen, was nach dem Bericht nicht so aussieht. Raimund
Lothar Müller schrieb am 10. Dezember 2018 um 10:11:
Tolle Fleißarbeit,am Sonnabend gespielt und die Ergebnisse mit Bildmaterial Montagvormittag im Netz ,so ist es vorbildlich!Herzlichen Dank !! Es grüßt euch Lothar.
Arend Köhn schrieb am 7. Dezember 2018 um 12:03:
Hi hier ist Ari. Ich bin krank und weiß nicht ob ich morgen beim Nikolausturnier spielen kann. Wenn jemand noch keine Spielpartner hat, kann er gerne für mich einspringen. Ihr würdet mit Stephan Weigl aus Chemnitz und mit Theo aus Dresden spielen. Wenn jmd. Interesse hat bitte schnell melden.
Hans-Hellmuth Merg schrieb am 28. November 2018 um 23:26:
Hallo liebe Boule Freunde. Meine Frau und ich sind nächste Woche zu Besuch in Dresden und Umgebung. Wir würden uns gerne eure Anlage mal anschauen. Gäbe es auch die Möglichkeit, ein wenig mit zu spielen, wenn das Wetter danach ist? Viele Grüße aus dem Emsland, Hans Hellmuth und Doris Merg
Thomas Kuhna schrieb am 21. November 2018 um 12:25:
Ist heute zum Feiertag jemand in der Halle?
Manuela und Dieter schrieb am 10. November 2018 um 9:38:
Sind heute gegen 12:30 im A-Park freuen uns über Mitspieler
Bernd Stracke schrieb am 9. November 2018 um 13:16:
Hallo liebe Gemeinde, sucht noch jemand jemanden zum Auffüllen beim Nikolausiturnier? Ich würde gerne spielen, und hab noch niemanden. bernd.stracke@web.de Liebe Grüße Bernd
Ingolf schrieb am 4. November 2018 um 14:02:
+Tiddel u. Peter U.
Ingolf schrieb am 4. November 2018 um 13:59:
Halle ist auf und wir sind 2 (mit Fethi)
Ingolf schrieb am 3. November 2018 um 13:00:
Ab wann ist morgen (So.4.11.) die Halle geöffnet?
Anka schrieb am 1. November 2018 um 17:56:
Hallo Steffen, bitte sende mal eine kurze Mail wegen des Winterquartiers an unsere info-Mailadresse. Dann bekommst du die nötigen Informationen. Danke und Gruß Anka
Thomas schrieb am 31. Oktober 2018 um 23:06:
Sina, gute Besserung
Steffen schrieb am 31. Oktober 2018 um 12:59:
Hallo, wo findet man denn das Winterquartier von euch. Ich bin die nächsten 2 Wochen in dem Gelände der Handwerkskammer DD und da könnte man ja vielleicht ein paar Kugeln legen - natürlich nur wenn unter der Woche gespielt wird.
Anja schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:44:
Ja 🙂 Und morgen, 14 Uhr auch: beim Umzug ins Winterquartier 😉
Sabine schrieb am 30. Oktober 2018 um 7:12:
Bei DEM Wetter heute nochmal draußen! Juhu!
Lothar Müller schrieb am 21. Oktober 2018 um 10:20:
Ilona und Lothar sind heute 14:45 am Palais.
Manuela schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:18:
verdammtes Buchstaben-Teufelchen - ich meine natürlich das Nikolaus-Turnier 😉
Manuela schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:10:
Hallo Patrick, würde euch zwei zum Nickolaus-Turnier gern komplettieren. Wenn du magst bitte Rückruf 0174-4886365. Hab leider keine Nummer von dir!
ilona schrieb am 14. Oktober 2018 um 7:16:
Spielen wir heute am Japanischen Palais?
Jennifer schrieb am 10. Oktober 2018 um 15:00:
Apark heute? Ab 15.30.
Manuela schrieb am 5. Oktober 2018 um 16:02:
heute jemand im A-Park?
Manuela schrieb am 5. Oktober 2018 um 9:58:
Bieten oder suchen 2 Plätze im Auto nach Leipzig am Sonntag. Bitte melden. 0174-4886365
Uwe S. (LPC) schrieb am 29. September 2018 um 21:13:
Prima, Raimund! Ich bin schon auf dem Platz. Bis morgen!
Raimund schrieb am 29. September 2018 um 20:44:
Ich würde spielen. OK?
Uwe S. (LPC) schrieb am 29. September 2018 um 19:33:
Uwe S. (LPC) sucht dringend für morgen zum Nestler-Cup einen Doublette-Partner, Tireur bevorzugt.
Peter Ullrich schrieb am 25. September 2018 um 20:37:
Wir , das sind Peter Günther aus Chemnitz und Peter Ullrich aus Dresden , suchen für die SM in Dresden noch einen dritten Spieler/Spielerin , da Tina leider absagen mußte. Jetzt fehlt uns der Dritte , vielleicht findet sich noch jemand. Oder Peter Günther vielleicht hast Du noch jemand der mitspielen kann. Telefonisch habe ich Dich nicht erreichen können. Wenn sich ein dritter findet ruft mich unter der Telefonnr. 0176 68186095 oder 0351 4056242 an.
Peter Günther schrieb am 24. September 2018 um 9:02:
An Peter Ulrich, Hey Peter, das klappt bei mir zeitmässig am Samstag zur SM in DD, kannst uns gerne auf der Startliste anmelden. VG Peter G. aus C.
K6 schrieb am 21. September 2018 um 14:56:
Heute letzter Sommertag im Apark!
Jennifer schrieb am 16. September 2018 um 21:34:
Japanische Palais wurde mit 12 Leuten heute eingeweiht. Es war fast wie alte Zeiten. Nächstes Sonntag wieder. 😁
Anja schrieb am 16. September 2018 um 14:05:
Komme auch, mit Christin. So gegen drei.
Lothar schrieb am 16. September 2018 um 11:36:
Komme ca.14:30 zum schönen Palais!
Mathias schrieb am 16. September 2018 um 10:25:
Japanisches Palais, 14:30. Komme dazu.
Anka schrieb am 15. September 2018 um 15:12:
Liebe Vereinsmitglieder, in zwei Wochen steht unser Turnierwochenende an, für das noch Helfer gesucht werden. Bitte tragt Euch in den Helferlisten ein, falls nicht schon geschehen. Danke!
Jennifer schrieb am 14. September 2018 um 13:43:
Wie wäre es wenn wir die neue Wege am Japanische Pallast am Sonntag einweihen würde? Ab 14.30? Bitte um Rückmeldung.
Tom schrieb am 5. September 2018 um 16:00:
Ich komme rum.
Jennifer schrieb am 5. September 2018 um 15:48:
Warte auf Mitspieler. Apark. 🙂
Sabine schrieb am 29. August 2018 um 20:29:
Liebe Leute, bei unserem Turnier im September werden Villem (Willi) Meduna und David Faltynk (CZ) bei uns zu Gast sein. Manche kennen die beiden von der UBU-Liga. Für das Triplette suche ich noch einen Mitspieler für die beiden. Hätte jemand Lust? Sind sehr nette Boulefreunde, Willi spricht drei Worte deutsch und mit Händen und Füßen kann man sich sicher auch gut verständigen. Wenn ja, dann meldet Euch bei mir (oder sprecht mich am Sonnabend zur Liga an...) Grüße! Sabine
Detlef schrieb am 22. August 2018 um 21:17:
An Raimund (oder andere): Der Volker Drusche und ich suchen für Samstag noch einen Tireur. Allerdings kann ich keine Mitfahrgelegenheit ab Dresden bieten.
Lothar M. schrieb am 22. August 2018 um 9:40:
Lothar suche zwei Partner für Samstag 25.08 in Jena + ein Mitfahrgelegenheit, am Sonntag spielt er mit Antje. Mobile: 0178 387 62 11.
raimund schrieb am 21. August 2018 um 9:32:
Ich würde vielleicht am Samstag in Jena Triplette spielen wollen - wenn es eine Mitfahrgelegenheit gäbe. Gibt's die?
K6 schrieb am 20. August 2018 um 16:58:
Jetzt sind wir schon zu dritt!
Jennifer schrieb am 20. August 2018 um 15:53:
Apark hat eine schöne Breeze und Wolken. Kommt jemand?
Jennifer schrieb am 19. August 2018 um 15:00:
Wir sind schon hier. Und der Rest?
Manuela schrieb am 19. August 2018 um 13:56:
Heute am Bogenschützen? Sind so gegen 15:30 da.
Raimund schrieb am 17. August 2018 um 13:51:
Ich suche auch noch einen Mitfahrplatz nach Halle morgen früh. Alternativ: Mit dem Sachsen-Ticket mit Regionalbahn ab 6/14h von Dresden Hbf, ankommend Halle Hbf 8/40. Wenn mehrere mitmachen, kann es billig werden.
Gerald schrieb am 17. August 2018 um 6:51:
Wer fährt noch nach Halle morgen früh und kann mich mitnehmen?
Jennifer schrieb am 12. August 2018 um 13:42:
Dieses Mal komme ich wirklich. Ab 14.30. Bogenschützen here l come!
Gerald schrieb am 9. August 2018 um 23:37:
LM Tete am Sonntag in Leipzig: Suche Mitfahrgelegenheit von DD nach L ! Bitte hier melden!
David schrieb am 5. August 2018 um 14:37:
Na dann auf zum Bogenschützen!
Thomas Kuhna schrieb am 5. August 2018 um 13:44:
Wir (Tina, Günther, Thomas) haben uns am Bogenschützen verabredet, ab 14.30Uhr, dort ist Schatten
David schrieb am 5. August 2018 um 12:19:
Wie wäre es im Apark? Keine Hitze, keine Sonne, frisch hergerichteter Platz 🙂 Ich bin um 14.00 Uhr dort - wenn Jennifer auch kommt...
Jennifer schrieb am 5. August 2018 um 12:01:
Bogenschützen heute?
Ein Bouler schrieb am 31. Juli 2018 um 16:40:
An Alle, unter den Pappeln bläst ein kühlender Wind, ein Springbrunnen verteilt kühles Nass, lecker kalte Getränke werden angeboten, der ideale Tag zum Bohlen, wir warten auf den Grillmeister
Jörn schrieb am 30. Juli 2018 um 14:58:
Ganz schön viel Schatten und ein laues Lüftchen am Bogenschützen. Nur die Boulespieler fehlen noch...
David schrieb am 27. Juli 2018 um 13:54:
Um 15.00 Uhr sind drei Spieler am Bogenschützen. Vielleicht kommt ja noch wer dazu?!
Manuela schrieb am 23. Juli 2018 um 14:40:
wird morgen auf dem Vereinsgelände gespielt?
Tina schrieb am 22. Juli 2018 um 13:48:
Bin in ca. einer Stunde am Bogenschützen.
Sabine schrieb am 17. Juli 2018 um 20:39:
Ich hab's leider irgendwie geschafft, unsere Seite in den Orkus zu befördern. Großes Sorry. Nun gibt's wieder ein LaBR-Buch und die Möglichkeit, sich zu verabreden... Unterdessen suche ich mal in den Tiefen des Internets nach unseren Inhalten 😉