LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
998 Einträge
HP schrieb am 18. Mai 2022 um 14:44:
Ja, ich komme zu zweit, aber erst gegen 16 Uhr.
Ingolf schrieb am 18. Mai 2022 um 13:41:
Ja 😎
Bili schrieb am 18. Mai 2022 um 13:22:
Hallo! Kommt heute jemand im AP? Ich bin ab 15 Uhr da…
Martin schrieb am 13. Mai 2022 um 17:03:
Hallo, falls jemand maximal spontan noch einen Mitspieler für die Coppa morgen sucht: Wenn ich bis heute Abend 22 Uhr noch eine Nachricht hier bekomme, springe ich morgen früh ins Auto und bin da. Und falls nicht, sehen wir uns zur Liga am Sonntag. Viele Grüße!
Ingolf schrieb am 13. Mai 2022 um 14:45:
Komme auch 😉
Bernd schrieb am 13. Mai 2022 um 14:36:
Bin schon da.
HP schrieb am 13. Mai 2022 um 14:16:
Fiona und ich sind gegen 15 Uhr im A-Park. Wir würden uns freuen, wenn trotz der verlockenden Trainingsangebote im Vereinsgelände, jemand in den Park kommen würde.
Juana schrieb am 11. Mai 2022 um 17:30:
Hej hej ich suche noch einen Mitspieler für Samstag. Hat jemand Lust?
HP schrieb am 11. Mai 2022 um 15:01:
Ist heute jemand im A-Park?
HP schrieb am 9. Mai 2022 um 14:09:
Fiona und ich sind nach 15 Uhr im A-Park. Freuen uns auf Mitspieler.
Bernd schrieb am 8. Mai 2022 um 14:14:
Ich bin schon da
Ingolf schrieb am 8. Mai 2022 um 12:48:
Wann spielt heute jemand am Jap. Palais?
HP schrieb am 6. Mai 2022 um 13:28:
JA! Gegen 15 Uhr.
TT schrieb am 6. Mai 2022 um 13:26:
Heute ab 3pm?…..
Bili schrieb am 6. Mai 2022 um 13:07:
Wir kommen gegen 15 Uhr
Ingolf schrieb am 6. Mai 2022 um 12:59:
Wann kommt jemand heute in den A-Park?
Raimund schrieb am 5. Mai 2022 um 12:50:
Davon gehe ich aus, dass ich Informationen bekomme, die ich dann natürlich mitteile. Offen gesagt bin ich ohnehin, auch wenn kein Gift nachgewiesen wird, dafür, nach alternativen Playgrounds zu suchen, weil der Boden einfach nicht viel Spaß bringt.
Kai schrieb am 5. Mai 2022 um 11:04:
Hallo Raimund. Danke schonmal für die Informationen. Wurde schon über Optionen gesprochen wenn Punkt 5 Fakt ist und Punkt 1 ein eher unvorteilhaftes Ergebnis hervorbringt? Sperrung für 2 Jahre? Bekommst du dann Informationen zu den Ergebnissen und teilst die hier wieder? VG Kai
Raimund schrieb am 4. Mai 2022 um 19:38:
Zusammenfassung des Ortstermins: Es waren drei Mitarbeiter der Stadt da, und 5 Boulespieler. 1. Zur Frage möglicher Gesundheitsrisiken: man hat eine zertifizierte Firma beauftragt, aber aufgrund unserer Hinweise wird man extra eine Bodenanalyse machen. 2. Der Balken wird ausgebessert. 3. Man hat zur Kenntnis genommen, dass der Platz schlecht geworden ist. Da das aber eh nicht eigens ein Bouleplatz sein soll, sondern multifunktional nutzbar, glaubt man, nichts richtig falsch gemacht zu haben. Man räumt aber ein, ohne nähere Kenntnis der Anforderungen für ein Boulegelände beauftragt zu haben. 4. Man ist dankbar für Hinweise, teils bereits erhalten, teils versprochen, denn es sei ein neuer (multifunktionaler) Bouleplatz in Blasewitz geplant, der demnach besser werden könnte. 5. Eine Erneuerung der Oberfläche im Alaunpark könnte frühestens im Herbst 2024 stattfinden, weil zwischenzeitlich keine Ressourcen dafür vorhanden sind. Wenn ich was vergessen habe, bitte nachtragen.
Ingolf schrieb am 4. Mai 2022 um 14:31:
Kommt auch jemand zum Spielen heute, eh der Platz gesperrt wird 😉