LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
387 Einträge
Fethi schrieb am 7. März 2020 um 12:58:
Lust auf Miniturnier? Am Sonntag wieder ab 13 Uhr
Therese und Norbert Frenzel schrieb am 1. März 2020 um 13:38:
Hallo Sina, hast Du Lust mit uns Nordlichtern am 3.10.2020 wieder um Eure Stadtmeisterschaft zu spielen. Wir freuen uns auf Deine Antwort Resi und Norbert
Peter Ullrich schrieb am 9. Februar 2020 um 11:48:
Ich kiomme und ich hoffe noch mehr
Jürgen Tenert schrieb am 9. Februar 2020 um 11:01:
Kommt heute jemand zum Sonntag trotz gestrigen Turnier? VG Jürgen
Thomas Kuhna schrieb am 8. Februar 2020 um 21:57:
Hallo Jürgen, kann morgen doch nicht, bin zur Friedenspreisverleihung in der Semperoper. VG Thomas
DM schrieb am 1. Februar 2020 um 14:12:
Kleine Planänderung: Apark.
DM schrieb am 1. Februar 2020 um 12:44:
Heute den Boulesommer am Palais genießen! So ab 14 Uhr vielleicht?
Gf schrieb am 24. Januar 2020 um 12:54:
Am kommenden Sonntag steigt das nächste Miniturnier in unserem Winterdomizil. Der Start vor drei Wochen zählte 16 TeilnehmerInnen, wir losten vier Viererteams aus und spielten Final Four mit Hin-und Rückrunde (2xDoublette, danach Triplette/Tete), und hat viel Spass gemacht. Also seid alle wieder herzlich eingeladen zu einem kleinen feinen Sonntagsturnier! Beginn ist wieder 13.00 Uhr
Gerald schrieb am 5. Januar 2020 um 10:38:
Für alle zur Erinnerung: heute ab 13.00 Miniturnier! Ihr braucht nicht eher da sein, aber auch nicht später. Ist ein späterer Einstieg möglich? Ja Nein Vielleicht. Den Modus entscheiden wir spontan. Kommt einfach alle zahlreich! Bis dann auf dem Platz!
Gerald schrieb am 29. Dezember 2019 um 18:43:
Wir, Fethi und ich, laden euch im Namen unseres Vereins zu mehreren Miniturnieren im neuen Jahr ein. Diese finden jeweils sonntags statt an folgenden Terminen: 05.01. 26.01. 23.02. 08.03. Beginn 13.00 Uhr Startgeld 1€+1€ Eintritt Modus Supermelee
Sina schrieb am 25. Dezember 2019 um 13:23:
Allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2020 alles liebe. 🎄Sina
kleinerlesetipp schrieb am 24. Dezember 2019 um 18:53:
DB-Mobil, 12/2019, S.38.
Manuela schrieb am 22. Dezember 2019 um 11:36:
Wir gehen heute 14 Uhr in die Halle. Kommt noch jemand? LG Manuela und Dieter
Sabine Friedel schrieb am 6. Dezember 2019 um 18:02:
Ein Team für morgen hat gerade noch abgesagt - Jürgen, Claudio und Peter, ihr könnt spielen!
Willi schrieb am 6. Dezember 2019 um 13:26:
Heyho, bin heut schon in DD eingeflogen. Wird heut irgendwo gespielt? Hat jemand Bock? Is schönes Wetter 😉 LG
Gerald schrieb am 20. November 2019 um 14:49:
Wird denn heute zum Feiertag in der Halle gespielt?
Peter Ullrich schrieb am 20. November 2019 um 14:31:
Sina und Peter suchen noch einen Mitspieler für das Nikolausturnier. Bitte meldet euch. Tiddel, du stehstnoch allein drin (gleich 2x), würdest du mit uns spielen ? ß
Sina schrieb am 16. November 2019 um 11:39:
Wird heute im APark gespielt und wenn ja wann? Lg Sina 🙂
Thomas schrieb am 9. November 2019 um 20:35:
Liebe Bouler, morgen solle es 8 h Sonne geben, das ideale Wetter für den Park des JP. 16.45 Uhr ist Sonnenuntergang also macht es Sinn, nicht bis 15 Uhr mit dem Spielbeginn zu warten. Ich werde um1, spätestens halb 2 am Palais sein und meine Kugeln werfen. Ich freue mich auf Euer frühes Kommen. Thomas
Dietmar schrieb am 27. Oktober 2019 um 14:39:
Spiele heut in der Halle...;-)