Frohe Weihnachten!

(Von Arend Köhn) Jetzt ist es soweit. Manche würden sogar sagen, jetzt ist es endlich soweit. Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Was für ein Jahr! Seit 2020 denke ich immer, das nächste Jahr kann nur besser werden. Jedes mal passiert genau das Gegenteil. Dieses Jahr Corona, Krieg und Energiekrise, um nur einige Dinge zu nennen.

Doch dieses Jahr brachte uns auch viel Positives. Endlich war es wieder möglich, ohne viele Restriktionen Boule zu spielen und Turniere. Alles fand in fast gewöhnlichem Umfang statt. Was für eine Erleichterung für den Verein. Auch nach Problemen mit dem Engagement im Verein habe ich Hoffnung nach der letzten Mitgliederversammlung. Viel würde angesprochen und diskutiert. Das sollten wir in das nächste Jahr mitnehmen.

Auch die Jugendarbeit läuft langsam wieder an, mit einem erfolgreichen Boulecamp, Boule AG und der glorreichen Teilnahme an der Jugend DM. Da nehme ich den Schwung ins nächste Jahr mit, aber ich brauche da auch noch mehr Unterstützung. Alleine ist das schwer für mich, vor allem während des Studiums.

Bild: Rico, Kimi, Mia und Emma (und Ich) bei der Weihnachtsfeier der Boule AG

Doch insgesamt bin ich froh wieder mit euch Boule spielen zu können und mich von jeglichen Problemen in der Welt ablenken zu können. Danke dafür, dass ich in der Gemeinschaft so aufgenommen wurde. In dem Sinne wünschen Mia, Emma, Rico, Kimi und ich (euer Ari) euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Und verwechselt die Christbaumkugeln nicht mit den Boulekugeln!