LaBR-Buch

Einen neuen Eintrag ins LaBR-Buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
1567 Einträge
Anja schrieb am 8. März 2023 um 21:02:
BainMarie ist auch verstaut, nur die Muffins sind noch da 🙂
Kai schrieb am 7. März 2023 um 17:08:
Danke für Euren tollen Bardienst am Samstag. Müll ist unten. VG Kai
K / F von der Bar schrieb am 4. März 2023 um 22:44:
Danke an alle Helferhände. // Für die, die morgen oder Dienstag in der Halle sind: Könnt ihr bitte den Müll runterbringen ... das ist uns heute Abend durchgerutscht. Bitte verstaut auch wieder die Bain Marie. In der Plastikbox gibts noch Muffins von Ari für Euch. Danke.
F schrieb am 26. Februar 2023 um 11:50:
Ja. Bin schon etwas eher da.
Dietmar schrieb am 26. Februar 2023 um 11:12:
Wie sieht es heute bei euch aus? Kommt, neben mir, hoch heute jemand in die Halle? Werde gegen 15:00 vor Ort sein. LD Dietmar
Dietmar schrieb am 12. Februar 2023 um 13:20:
Ich werde gegen 15:00 in der Halle sein.
Tangi schrieb am 12. Februar 2023 um 10:31:
Hallo, gibt es heute Training in der Winter-Quartier? Und ab wann?
Ingolf schrieb am 9. Februar 2023 um 15:20:
Fethi und ich sind jetzt schon in der Halle 🌞
Hab ich noch vergessen: schrieb am 5. Februar 2023 um 6:48:
@ Juana & Patrick: Eure Schüssel (Edelstahl, roter Boden und roter Deckel) und die Suppenkelle habe ich mitgenommen. Vielen Dank nochmal fürs Aushelfen mit der Kelle. Ich brings wieder in die Halle mit ... vsl. nächsten Sonntag. F.
F von der Bar schrieb am 5. Februar 2023 um 6:46:
Bonjour à tous! Von Anka, Tom und Frank vielen Dank an Fehti, Anja, HW, Tiddel und an alle anderen, die zwischen den Spielen ausgeholfen haben, repariert und improvisiert haben und den Barbetrieb trotz Ereignissen, die Murphys Gesetz wohl zuzuschreiben sind, am Laufen gehalten haben. Ich habe noch eine Bitte: Könnt ihr bitte beim nächsten Training die Sachen wieder in die Schränke räumen ... die hellgelbe Plastikschüssel ist von Anja, könnt ihr aufm Tisch stehen lassen ... die Bain Marie freut sich, staubgeschützt in eine Mülltüte gesteckt zu werden ... Bis demnächst auf der Platte. F.
Anja schrieb am 1. Februar 2023 um 17:39:
Danke allen Helfern 🙂
Anja schrieb am 26. Januar 2023 um 11:24:
Zur Info: nächsten Dienstag soll noch die Bahn 5 fit gemacht werden, also Hämmer nicht vergessen 🤠 Dietmar will bis Sonntag den restlichen Teppichboden ranschaffen, ich bringe die Nägel mit. LG Anja
Dennis schrieb am 25. Januar 2023 um 20:07:
ja, ich ☝️
Paul schrieb am 25. Januar 2023 um 8:17:
Hey, sucht noch jemand für das Mixte? Meldet euch gerne hier=) Grüße Paul aus Dresden
Steffen schrieb am 22. Januar 2023 um 14:06:
Ich frage mal für Jörg und mich, ob heute jemand in der Halle ist? Vielleicht bis dann, schöne Grüße, Steffen
Halle schrieb am 15. Januar 2023 um 14:59:
... Spieler sind da.
Ingolf schrieb am 15. Januar 2023 um 13:18:
Es hat aufgehört zu regnen, spielt heute jemand in der Halle oder im Park?
dxn schrieb am 13. Januar 2023 um 15:23:
Das ist eine sehr gute Frage! Auch wir sind sehr gespannt. VG von der Saale
Stahlball schrieb am 11. Januar 2023 um 7:55:
Hey ihr Süßen, wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass es am Anfang des Jahres ein Hallenturnier geben wird? =) BG aus Leipzig
N. N. schrieb am 30. Dezember 2022 um 18:10:
Am Sonntag 14h in A-Park. Soll schöne Wetter sein und 16 Grad.